FLEX Tools Garantieantrag

Die Abwicklung von Flex Garantieanträgen erfolgt direkt durch den Hersteller Flex Tools - Das Original. Um einen Garantieantrag zu stellen und eine Flex Poliermaschine oder ein anderes Flex Produkt einzusenden oder reparieren zu lassen, besuche bitte den folgenden Link. Dort findest Du alle Informationen. Falls Du eine durch uns ausgelieferte Ware einsenden möchtest und die Rechnung erneut benötigst, nutze bitte das Kontaktformular oder ruf uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne bei der Abwicklung Ihres Flex Garantieanspruchs.

Unter dem folgenden Link findest Du alles, was Du für den Garantieantrag einer FLEX Poliermaschine brauchst

 

https://www.flex-tools.com/de-de/service/reparatur

 

Der einfachste und schnellste Weg ist der direkte Versand Deiner FLEX Maschine an das FLEX Reparaturzentrum in Steinheim. Dafür kannst Du Dir bei FLEX einen kostenlosen DPD Retourenschein erzeugen und die Maschine gut verpackt direkt zum nächsten DPD Paketshop bringen. Du kannst alternativ aber auch die Maschine abholen lassen, dies wird aber etwas länger dauern. Du kannst das FLEX Werkzeug auch bei uns im Detailing Store abgeben und wir senden die Maschine für Dich ein.

Selbst die beste Maschine kann mal defekt gehen. FLEX ist ein absoluter Qualitätshersteller, aber Verschleiß entsteht nun mal und es gibt viele Gründe für einen Defekt. Einige Bauteile können auch direkt von Dir selbst ausgetauscht werden. Nutze unseren OnlineChat, wenn Du Fragen hast. Wir sind gerne für Dich da!