Über Chemical-Shark

Autopflege, Versandhandel, Ladengeschäft

Chemical-Shark ist das jüngste Unternehmen der KRÜGER GmbH. KRÜGER GmbH ist seit über 30 Jahren die zuverlässige und innovative Fachhandelsdistribution von Verschleißteilen, Ersatzteilen und Zubehörteilen für Motorrad, Motorroller und Kleinstnutzfahrzeugen (Piaggio APE und Porter).

In den letzten Monaten konnte das vom Geschäftsführer und Alleingesellschafter Stephan Baum geleitete Chemical-Shark-Team intensive hausinterne und externe Schulungen erfolgreich absolvieren. Auf dem Gelände der KRÜGER GmbH wurde ein Ladenlokal mit einer Ausstellungsfläche von rund 150qm erschlossen. Zudem befindet sich eine Detailing Aufbereitungswerkstatt im Bau, die Fertigstellung wird im April erfolgen. Eine Reihe von exklusiven Partnerschaften wurden abgeschlossen.

An dieser Stelle werden wir über weitere Schritte informieren.